Freitag, 7. Oktober 2011

so Leute,...
heute war ein weiterer Ferientag und ich hatte viel Spaß!
Angefangen hat es mit einem Friseurbesuch mit meiner besten Freundin (Gloria)...die Musik war ziemlich laut, doch der Friseursalon hat guten Geschmack, was Musik angeht. Ein cooles Haarspray gab es, was ich mir am Montag unbedingt nachkaufen muss. ...ich hab wiedermal einen Seitenscheitel mit Stufenschnitt, denselben Schnitt hat meine Freundin auch :)
...Dann ging es weiter mit einem leckeren Dinner bei einem Asiaten, kurz chillen auf dem Spielplatz, dann in die Wilmi, welche eine bekannte Einkaufstraße in Berlin Charlottenburg ist. Dort waren wir lecker eisessen und bei dm Fotos ausdrucken für meine "Fotowand" :) Es sind schon eine ganze Menge...nun haben wir Babybrei von Bebivita (Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel) gegessen. Denkt bloß nicht, wir wären noch irgendwelche Kleinkinder, obwohl wir uns häufig so benehmen, doch trotzdem, es ist echt zu empfehelen!! :P
Meine beste Freundin wird heute bei mir übernachten.
Als, ich wünsche euch erneut einen wunderschönen Abend noch <3

                                               Meine Freundin und ich beim Babybrei essen :)



                                                                    BABYBREI <3



                                                                meine geile Fotowand :)

1 Kommentar: